CDU Gemeindeverband Sulzfeld

CDU-Bundestagskandidat Nicolas Zippelius zu Besuch in Sulzfeld

Ein umfassendes Bild über die Gemeinde Sulzfeld machte sich der CDU-Bundestagskandidat Nicolas Zippelius im Rahmen seines Besuchs am vergangenen Donnerstag.

Begleitet wurde er dabei vom Vorsitzenden der CDU Sulzfeld Helmut Schneider. Die winterliche Begehung, die selbstverständlich unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen stattfand, war eine optimale Möglichkeit, die Gemeinde im alltäglichen Treiben kennenzulernen.

Begeistert zeigte sich der junge Bundestagskandidat von der ansprechenden Vielseitigkeit Sulzfelds und nutzte gemeinsam mit Helmut Schneider die Möglichkeit für das eine oder andere Gespräch mit den Anwohnern über den Gartenzaun hinweg. Sein Fazit: "Hier passt wirklich sehr viel zusammen. Sulzfeld ist äußerst ansprechend für Wohnen und Gewerbe."

Im Rahmen des Termins war auch das neue Impfzentrum in Sulzfeld Gesprächsthema. Nicolas Zippelius informierte Helmut Schneider, dass er diesbezüglich mit dem Landratsamt im Austausch stehe und eine zeitnahe Besichtigung bereits telefonisch vereinbart sei.