CDU Gemeindeverband Sulzfeld

CDU-Landtagskandidat 2021 in Sulzfeld

Am Dienstag den 07.Juli besuchte der CDU-Landtagskandidat für die Landtagswahl 2021, Ansgar Mayr, Sulzfeld.

Nach der Vorstellung seiner Person und seiner bisherigen politischen Ämter, informierte er sich über Themen die Sulzfeld während der Corona-Pandemie beherrschen.  
Im Gespräch mit Bürgermeisterin Sarina Pfründer und Bürgermeisterin Cathrin Wöhrle (Zaisenhausen), wurden die aktuellen Herausforderungen wie der Schulbetrieb, Bewilligungen von Fördermitteln, Haushaltsplanung und Sicherheitslage in den beiden Gemeinden, diskutiert.
Beide Bürgermeisterinnen zeigten sich sehr zufrieden über die lange und gute Zusammenarbeit mit dem noch amtierenden CDU-Landtagsabgeordneten Joachim Kößler.  

Ansgar Mayr sagte zu, dass er nach seiner Wahl die gute Kommunikation mit beiden Gemeindeverwaltungen fortzuführen wird.
Für die Zeit des Wahlkampfes versprach er noch weitere Besuche in Sulzfeld, um sich persönlich bekannt zu machen und viele interessante Gespräche mit der Bevölkerung zu führen.


Mehr Informationen gibt es unter https://www.landtag-2021.de/